Planungen für 2020 in Illertissen

Externe Einradtermine => für RSV Illertissen siehe Terminkalender 2020 oder auch unter www.einrad-bdr.de.

 

Historisches Kinderfest am 11.07.2020

Alle 4 Jahre findet in Illertissen das historische Kinderfest statt.
Auch hierzu laufen die Planungen. Details folgen.

RunBikeRock am Sonntag 17.05.2020

Im Rahmen der Lauf- und Radveranstaltung RunBikeRock mit über 3.000 Teilnehmern wird dieses Jahr leider KEIN 10-km-Einradrennen mehr angeboten !
Infos und Anmeldung unter: http://runbikerock.de/

Der RSV Illertissen ist trotzdem als Helfer dabei und natürlich als Teilnehmer. Dieses mal eben auf dem Zweirad oder zu Fuß als Läufer. Es ist wieder viel geboten: Nach den Rennen findet auf dem Marktplatz ein Konzert mit mehreren Bands statt und um 18.00 Uhr schließt die Veranstaltung mit einem Sportlergottesdienst.

 

Einradshow am Sonntag 26.04.2020

Die diesjährige Einradshow des Radsportverein Illertissen findet am Sonntag den 26.04. statt. Die genauen Planungen laufen noch - Details folgen.

Ort: Vöhlinhalle, Dietenheimer Straße 60, 89257 Illertissen
Beginn: 17.00 Uhr / Einlass ab 16.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Std zzgl. kurze 15min. Pause zur Halbzeit

Der Eintritt ist frei (aus organisatorischen Gründen – Spenden, die der Jugendarbeit zugute kommen, sind jedoch sehr willkommen).

Das Verpflegungsteam freut sich auf Ihren Besuch:
Es gibt Kuchen, Snacks und Wienerle sowie alkoholfreie Warm- und Kaltgetränke
 

Generalversammlung am Freitag 17.04.2020 um 18.30 Uhr

Die diejährige Frühjahrsversammlung findet wie üblich im Schützenheim in der Friedhofstraße 60 in Illertissen statt. Alle Vereinsmitglieder wird die Tagesordnung schriftlich zugesandt. Interessierte Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil findet ein gemütliches Beisammensein statt.

 

Faschingsumzug in Au am 09.02.2020 um 14.00 Uhr

Wir sind wieder auf dem Einrad sowie Zweirad oder auch zu Fuß mit dabei ! Teilnahmevoraussetzung: Verkleidung und Spaß daran, dabei zu sein..

Treffpunkt zum Umzug ist um 13.30 Uhr beim Sportplatz in Au auf dem Parkplatz. Von dort aus fahren wir zum Umzugsbeginn in der Heinrich-Mack-Straße. Der Umzug selber beginnt um 14.00 Uhr und findet bei jedem Wetter statt.

Wir haben in 2020 die Start-Nr. 79 von 86 Gruppen.

Außensaison im Renntraining hat derzeit Winterpause

Das Renntraining beginnt wieder am Montag, den 20.01.2020, wenn die Witterungsverhältnisse es zulassen. Sollte die Bahn verschneit oder vereist sein, findet kein Training statt.


Muni-Training im Winter

Das Muni-Training findet witterungsbedingt nach Absprache statt. Bei Interesse melden unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Weitere Externe Einradtermine => siehe Terminkalender 2020, der bereits jetzt prall gefüllt ist.